Bergkristall
Der Bergkristall gehört zu den wichtigsten Edelsteinen und Heilsteinen überhaupt und wird überall auf der Erde gefunden. Er verstärkt am kräftigsten die Energien, insbesondere Heilenergien. Zudem liegt seine große Bedeutung auch darin, die ihn berührenden und die ihn sogar nur umgebenden Energien in ihrer Schwingung zu erhöhen. Er trägt zu einer Bewusstseinserhöhung bei. Bergkristall ist einer der zentralsten Steine des Lichts. Entsprechend förderlich geht er mit hohen, lichtvollen Energien um, während er tiefe, dunkle Energien eher abwehrt.
 
Loading...
 
mit 925 Sterling Silber
- 20 %
 
 
mit 925 Sterling Silber
- 20 %
 
 
mit 925 Sterling Silber
- 20 %
 
 
mit 925 Sterling Silber
- 20 %
 
 
mit 925 Sterling Silber
- 20 %
 
 
mit 925 Sterling Silber
- 20 %
 
 
mit 925 Sterling Silber
- 20 %
 
 
mit 925 Sterling Silber
- 20 %
 
 
mit 925 Sterling Silber
- 20 %
 
 
 
 

 


2016 © All rights reserved.