Mondstein
Mondstein kann, wie der Name schon sagt, bei Mondsüchtigkeit helfen. Dazu sollte er für eine ganze Mondphase unter dem Kopfkissen liegen. Des Weiteren stärkt er die Intuition und intensiviert Gefühle. Dadurch steigert der Mondstein das Einfühlungsvermögen und fördert die Liebe. Mondstein wirkt besonders gut für Frauen. Er schenkt ihnen Lebenskraft, Heiterkeit sowie Ausgeglichenheit und verleiht eine jugendliche Ausstrahlung. Selbst während der Menstruation oder Schwangerschaft. Der Mondstein ist zusätzlich in der Lage Ängste zu lindern.
 
Loading...
 
mit 925 Sterling Silber
Neuheit!
 
 
mit 925 Sterling Silber
Neuheit!
 
 
mit 925 Sterling Silber
Neuheit!
 
 
mit 925 Sterling Silber
Neuheit!
 
 
mit 925 Sterling Silber
Neuheit!
 
 
mit 925 Sterling Silber
Neuheit!
 
 
mit 925 Sterling Silber
Neuheit!
 
 
mit 925 Sterling Silber
Neuheit!
 
 
mit 925 Sterling Silber
Neuheit!
 
 
 
 

 


2016 © All rights reserved.